Deutsch | English | Login
Onkologie Schmerz Gynäkologie

21. Internationaler TAO Kongress

26. - 28. September 2024 | Graz

Yair MAIMON, OMD PhD Ac

Er ist Präsident der ETCMA -European TCM Association. Vizepräsident des WFAS-Weltverbandes für Akupunktur.

Dr. Maimon war früher Leiter der Abteilung für Komplementärmedizin am Tel Aviv Medical Center. Er gründete und leitete ein integratives onkologisches Forschungszentrum am Sheba Medical Center in Israel. Er ist der Gründer der TCM-Akademie für integrative Medizin (TCM.AC).

Er hält weltweit Vorträge und widmet sich der Behandlung von Patienten.

Als ewiger Student der chinesischen Medizin hatte Dr. Yair Maimon in den letzten 30 Jahren das Privileg, bei den besten Lehrern auf der ganzen Welt zu studieren. Dr. Maimon verfügt über einen umfassenden Hintergrund in chinesischer Medizin, einschließlich postgradualer Spezialisierung in den Bereichen Pädiatrie, Gynäkologie und Onkologie.

Dr. Maimon integriert Komplementärmedizin und westliche Medizin auf seine ganz eigene Weise. Er hat einen besonderen Einblick in die Diagnose und Behandlung einer Vielzahl von psychologischen, Autoimmun- und Krebserkrankungen entwickelt, der aus einem tiefen Verständnis für die Anwendung der chinesischen Medizin zur Linderung von Leiden und Förderung der Heilung resultiert.

Er hat über 20 Forschungsarbeiten in renommierten Fachzeitschriften über Akupunktur und Kräutermedizin veröffentlicht.



skyline
OGKA Logo

Österreichische Gesellschaft für
Kontrollierte Akupunktur und TCM

Glacisstraße 7 | A-8010 Graz
Tel.: +43 316 374050
Mail: office@ogka.at

Unterstützt von:
Graz
Steiermark
Regin Graz
Green Meeting
Die Veranstaltung entspricht den Kriterien des Österreichischen Umweltzeichens für Green Meetings.
© 2024 - ÖGKA | powered by Mursoft OG | Impressum | Datenschutz