Deutsch | English | Login
Onkologie Schmerz Gynäkologie

21. Internationaler TAO Kongress

26. - 28. September 2024 | Graz

Julian SCOTT

Julian Scott praktiziert seit 1976 Akupunktur und westliche Kräuter. Er studierte zuerst bei Dr. van Buren, mit weiteren Studien in Nanjing. 1995 ging er nach Seattle, USA, um eine Kinderklinik einzurichten. Er kehrte 2002 nach England zurück und praktiziert jetzt in Bath. Er konzentriert sich auf die Behandlung von Kindern und von Augenerkrankungen bei allen Altersgruppen. Er ist Autor von Acupuncture in the Treatment of children” (mit Teresa Barlow) und “Acupuncture in the Treatment of Eyes” Akupunktur bei der Behandlung von Kindern (mit Teresa Barlow) und Akupunktur bei der Behandlung von Augen.



skyline
OGKA Logo

Österreichische Gesellschaft für
Kontrollierte Akupunktur und TCM

Glacisstraße 7 | A-8010 Graz
Tel.: +43 316 374050
Mail: office@ogka.at

Unterstützt von:
Graz
Steiermark
Regin Graz
Green Meeting
Die Veranstaltung entspricht den Kriterien des Österreichischen Umweltzeichens für Green Meetings.
© 2024 - ÖGKA | powered by Mursoft OG | Impressum | Datenschutz