Deutsch | English | Login
Onkologie Schmerz Gynäkologie

21. Internationaler TAO Kongress

26. - 28. September 2024 | Graz

Claude DIOLOSA

Er absolvierte sein Studium für Traditionelle Chinesische Medizin an der „Université de la Médicine Chinoise“ in Paris und wurde an der „Chengdu University of TCM“ in China diplomiert.

1984 gründete er das „AVICENNA Institut“ und unterrichtet seit über 30 Jahren TCM, Akupunktur, Pharmakologie, Diätetik und Astrologie. In regelmäßigen Abständen tauscht er sich mit alten Meistern über altertümliches, sehr wertvolles und eigentlich schon fast verloren gegangenes Wissen aus.

Zu seinen Kerngebieten gehören: Akupunktur, Pharmakologie, Diätetik und Astrologie

Regelmäßige Studienaufenthalte in China und Tibet nutzt er dazu, „alte Meister“ ausfindig zu machen, um sein Wissen über die „ursprüngliche TCM“ zu erweitern und zu vertiefen. Er sieht seine Hauptaufgabe in der Suche und Wiederherstellung von längst verlorenem Wissen. Frankreich



skyline
OGKA Logo

Österreichische Gesellschaft für
Kontrollierte Akupunktur und TCM

Glacisstraße 7 | A-8010 Graz
Tel.: +43 316 374050
Mail: office@ogka.at

Unterstützt von:
Graz
Steiermark
Regin Graz
Green Meeting
Die Veranstaltung entspricht den Kriterien des Österreichischen Umweltzeichens für Green Meetings.
© 2024 - ÖGKA | powered by Mursoft OG | Impressum | Datenschutz